Unternehmen

Ueber uns

„Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen.“

Das wusste schon der griechische Philosoph Plato genau. Mit Primestar Hospitality erhalten Sie einen Partner, dessen Geschäftsführer mehr als 15 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung von Immobilienprojekten vorweisen können.

Beispiel gefällig? Mit Unterstützung der Primestar Hospitality-Geschäftsführer wurde einer der stärksten und erfolgreichsten Franchisenehmer der Marken Holiday Inn und Holiday Inn Express in ganz Deutschland geschaffen. Übrigens: Hervorgegangen ist Primestar Hospitality aus der Interstar Hotel GmbH.
 

Unternehmensdaten

Die Primestar Hospitality GmbH, gegründet 2001, ist aus der Interstar Hotel GmbH hervorgegangen und verfolgt in Deutschland das Ziel, größter Franchisenehmer für die Marken von Hilton und der InterContinental Hotels Group zu werden.

Primestar Hospitality ist der Betreiber von Markenhotels in Deutschland und Österreich mit über 15 Jahren Betreiberknowhow. Unser bonitätsstarker Gesellschafterkreis hat uns in die Lage versetzt, innerhalb kürzester Zeit einer der am schnellsten wachsenden Hotelbetreiber zu werden.

Unsere Objekte >

Hotelentwicklung

Exzellente Standortauswahl, kostenoptimiertes Bauen durch langjähriges Entwicklungsknowhow versetzen uns bereits frühzeitig in die Lage, Standorte in Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg und München zu sichern und zu erschließen. Weitere Standorte in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Essen und Köln sollen folgen.

Betriebskonzept

Umsetzung

Betrieb